Unsere Geschichte

Wir sind eine auf die Industrie spezialisierte europäische Gruppe für Ingenieurdienstleistungen und operative Beratung und sehen unsere Aufgabe darin, unseren Kunden eine schnellere Entwicklung zu ermöglichen, indem wir ihnen bei der Realisierung ihrer Projekte helfen.

ECKDATEN

Die agap2 Gruppe

  • 3200 Mitarbeiter in 2016
  • 237 Millionen € Umsatz in 2016
  • Niederlassungen in 9 Ländern
  • Mehr als 11 Jahre Erfahrung

agap2 Schweiz

  • Niederlassung in Basel und Lausanne
  • 220 Mitarbeiter in Schweiz
  • In Pharma, Biotechnologie, Medical Device, Energie, IT spezialisiert
  • Ambitioniert, motiviert

UNSERE GESCHICHTE

We are agap2

 

Ein spannendes Abenteuer

Zehn Jahre nach der Gründung von agap2 sind wir noch immer voller Tatendrang, haben den Wunsch, über uns hinauszuwachsen und die Zukunft zu gestalten. Wenn wir uns mit einem Begriff aus der Welt des Sports vergleichen, dann sind wir ein Team. Dieses Team muss die Exzellenz suchen, es muss in der Lage sein, Schwierigkeiten zu überwinden, voranzuschreiten und vor allem mit Freude am Werk zu sein. Wir haben ein Ziel: erfolgreich sein.

 

Mehr als 11 Jahre Erfahrung in der Industrie