Knowhow

Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Wir bieten externe Unterstützung für unsere Kunden vor Ort. Unsere Ressourcen sind flexibel einsetzbar.

AGAP2 BIETET 4 ARTEN DER UNTERSTÜTZUNG

Mit unseren Unterstützungsleistungen setzen wir uns das Ziel, auf die Problemstellungen unserer Kunden die bestmögliche und am besten geeignete Antwort zu finden.

Hierzu haben wir unser Angebot auf 4 Arten von Unterstützungsleistungen in steigenden Intensitätsstufen ausgerichtet und stützen uns dabei auf unsere 10-jährige Erfahrung bei Ingenieurdienstleistungen.

agap2_offre_schema_en

Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Unsere Unterstützungsleistungen sind so konzipiert, dass wir unseren Service in unterschiedlichen Intensitätsstufen anbieten, so dass wir uns an den Bedarf der Kunden und ihrer Projekte anpassen können.

agap2 begleitet seine Kunden bei der Ermittlung der am besten geeigneten betrieblichen Vorgehensweise, bei der Umsetzung der Leistung und bei der Wirksamkeitskontrolle für den Ablauf der Leistung.

Individuelle Vertragsmöglichkeiten

agap2_offre_engagement_resultats_3

Arbeitnehmerüberlassung (unbefristete Lizenz)

Dienstvertrag

Werkvertrag

Berechnung auf Stundenbasis

 Vorteile von agap2

Einsatz direkt beim Kunden vor Ort (Integration ins Team)

Schnelle Verfügbarkeit der Ressourcen (Direkteinstellungskonzept)

Motivierte Mitarbeiter durch Mitbestimmung der Projektwahl und interne Schulungen

Schnelle Rückmeldung (innerhalb von zwei Tagen nach Anfrage)

Vertraulich (Geheimhaltungsvereinbarung)

Zuverlässig, langfristige Partnerschaft ( Fluktuationsrate <10 %)

Ein fester Ansprechpartner für die Kundenbetreuung

Unsere Technical Business Manager sind Ingenieure und Naturwissenschaftler,    wir sprechen Ihre Sprache!